Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

du lässt mein herz höher schlagen
















Ich liege bei sam im bett, er zieht mich an sich, ich liege bei ihm auf der Brust. Ich höre seinen Herzschlag, das geräusch, was ich so sehr vermisst habe. Ich gucke mich in seinem Zimmer um, und merke das ich über drei Monate nicht drin war. Mein Blick fällt auf seinen Kleiderschrank und mir fällt ein, das mein Pulli drin sein müsste. Ich frag ihn danach und er sagt mir, das ich ihn wieder haben könnte, da er ihm nicht mehr passt, nachdem ich ihn immer hatte. Ich freue mich, lege mich auf den Bauch, während er neben mir liegt, den arm um mich, und mit der anderen fängt er an , mir durch die Haare zu streichen, und mich mit dem liebevollsten blick den er bestitz anzugucken. 

1 Kommentar:

  1. verdammt,dieser Post lässt mich fast weinen.das ist so süß! ich bin mir sicher,das mit euch klappt noch :) ganz ganz viel Glück weiterhin <333

    AntwortenLöschen