Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

für mich bist du liebe




Du saßst mir gegenüber, dein Strahlendes Lächeln grinste bis über beide Ohren, und ich musste lächeln, ich konnte nicht anders. Mein Magen erfüllte sich mit wärme, bis du sagtest ' echt schade das du nicht mit kommst ' ich brachte ein ' haha ' herraus, da ich wusste, das du mich nur ärgerst . 10 Minuten später standest du in meiner tür, dein grinsen immernoch nicht verschwunden. du gucktest mich an, dein arm ging um meine taille . Dein geruch stieg mir in die nase, und obwohl ich doch schlechte laune hatte, brachtest du mich schon wieder zum lächeln. Immer wieder schaffst du es, immer wieder. Du grinst mich an, drehst dich um und gehst. Bella guckt mich an, grinst ebenfalls und sagt ' nicht mehr lange, und ihr seit wieder zusammen ' .

1 Kommentar: