Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

ich liebe dich. heute, morgen, für immer.



















Wieso kann er mir nicht einfach so egal sein wie jeder andere junge auch? ich will ihn nicht lieben. Immer wenn ich denke, das ich immer weiter über ihn hinweg bin, passiert irgendwas, was mir zeigt, wie viel er mir doch noch bedeutet. Jeder noch so kleine Streit macht mich kaputt, jeder Anfang eines Streites ist für mich das Ende. Ich will ihn garnicht mehr lieben. ich will garnicht. wieso kann ich nicht aufhören? immer diese scheiß Hoffnung. immer diese scheiß zusprechenden Leute, die mir doch sowieso nur alles gut reden wollen. wer glaubt schon daran, das wir wirklich wieder zusammen kommen? richtig, niemand. das ich auch einfach noch so scheiße dumm bin und immer wieder in allem Hoffnung sehe. verdammt, ich muss endlich verstehen, das ich nichts weiter für ihn bin, als irgendeine ex Freundin.

1 Kommentar:

  1. wenn man sich streitet sollte man nur immer wieder merken, wie sehr man den anderen eigentlich liebt ♥ ich denke ihr kommt wieder zusammen :))

    AntwortenLöschen