Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

ich will in dein herz
















Ein Chat fenster geht auf, und sams bild erscheint. ein ' hallo :D ' . mein herz fängt an zu springen, und ich freue mich, das ich nicht mein ' ..wenn er sich bis ende der woche nicht gemeldet hat.. ' vorgehabe durchsetzten muss. Ein wenig böse bin ich, das er weder darauf eingeht, das wir streit hatten, noch das er sich gestern nicht gemeldet hat. Wir schreiben ein wenig, bis nur noch smileys kommen und ich aufhöre. nach einer halben stunde zwingt mich Julie ihm zu schreiben. Wir bauen ein gespräch auf, und ich erzähle ihm etwas, was mir auf dem herzen liegt, was sonst niemand ausser Jamie weiß. ich weiß nicht wie leute darauf reagieren, also lasse ich es bei den meisten einfach. Sam blieb relativ locker, und hat mir einfach gesagt, was ich tun soll. Relativ schnell kamen wir auf ein anderes thema und schrieben über andere dinge, später waren alle off, ausser er und ich, und wir schrieben, und lachten. Und nach diesem abend , gebe ich es komplett auf, diesen Jungen irgendwann auch nur ansatzweise zu verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen