Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

471 Kilometer !






















Seit ungefähr zwei jahren bist du an meiner seite. Ziemlich schnell hast du dir einen großen platz in meinem herzen geschaffen, und seitdem du diesen platz hast, möchte ich nichts mehr, als am bahnhof auf dich zu warten, oder am bahnhof von dir empfangen zu werden, und dich danach fest in meine arme schließen! Du bist quasi die einzige person, die sich seit eineinhalb jahren jeden tag das gleiche thema von mir anhört, und mir immer wieder hilft, mir mut zu spricht, und mich auffängt, wenn ich falle. Nie hatten wir eine meinungsverschiedenheit. Grade diskutierst du mit mir, wer wichtiger ist, und glaub mir, du bist es! Eine person wie dich findet man nicht oft im leben, und ich habe sie gefunden, und ich werde dich niemals loslassen! Egal ob wir uns erst mit 18 persönlich kennen lernen, wir werden es! ich bin tag und nacht für dich da, und egal welche entscheidung du triffst, ich werde dich unterstützen und egal was kommt, ich werde immer da sein! Manche tage ohne dich hätte ich sicher nicht bewältigt, und wäre ohne dich nicht klar gekommen. und ich bin so verdammt froh, dich meine freundin nennen zu dürfen. nichts wird dieses band , das uns trotz der 471 kilometer verbindet, jemals zerstören können, und ich möchte das du weißt, das ich immer da bin und immer auf deiner seite stehe. ICH LIEBE DICH; JAMIE ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen