Seiten

Samstag, 11. Februar 2012
















Ich wache auf vom klingeln meines Handys . Ich gucke , und habe einen entgangenen Anruf. von sam . da ich weiß das er mit seinen jungs vom Fußball unterwegs ist, überlege ich erst ob ich zurück rufen soll. ich schreibe ihm eine sms , ob alles okay ist. mein Handy klingelt wieder, und es ist so toll, das auf meinem Handy steht, das er anruft. ich gehe dran, doch da ist nicht er sondern ein Freund. wir reden ein bisschen und ich beschwere mich das er mich geweckt hat. ich kannte ihn nicht, doch er quatschte mich voll. irgendwann kam er aufs Thema Fußball und meinte, ich sei ihm sympathisch , weil ich auch spiele. er sagte das er mich jetzt weiter gab. ein Freund von sam, den ich gut kenne kam ans Telefon, redete einen Moment mit mir und fragte dann ob ich sam möchte. ich wollte sofort JA! schreien, hielt mich aber zurück und sagte dann einfach ja . ein hallo? kam, und sams vertraute stimme war am Telefon. wir redeten ein wenig , und er war sehr lieb :) er war der Meinung das ich angerufen habe, und wir diskutierten ein wenig, bis ich sagte, das ich ihm das morgen gerne zeigen könnte. und ein : also sehen wir uns morgen doch ? kam. ich freute mich, da ich das Gefühl habe das er mich sehen möchte. er meinte das er jetzt wieder zu seinen jungs geht. und ein liebevolles ' Schlaf gut ' kam. mein Herz pochte wie wild, und ich konnte erstmal nicht wieder einschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen