Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

unser tag













Jason guckt mich an, seine Lippen kommen näher, und liegen auf meinen. Er hört auf, guckt mich an, lächelt mich an, und fragt mich, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. ich flüstere ein 'ja' und küsse ihn wieder. mein Magen füllt sich mit wärme, und ich habe das komplette Gefühl von Glück. Den ganzen Tag werden wir drauf angesprochen, das wir so verliebt, so glücklich und süß zusammen aussehen. Stunden später schreibt er mir immer noch smsen, mein Handy klingelt, und Bella ruft mich an. Ich gehe dran, und sie schreit mir irgendetwas ins Ohr, was ich nicht verstehe. Sie fragt ob ich es verstanden habe, und ich sage nein. Sie freut sich weiter, und sagt mir, das sie heute mit ihrem Schwarm zusammen gekommen ist. Wir beide freuen uns, wie man sich nur freuen kann. Das ist unser Tag, den uns niemand mehr nehmen kann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen