Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

Sag mal ..
















Wer ist eigentlich dein bester Freund ? - verwirrt starre ich auf die sms von Jason. ' Sam Sam Sam geht es mir durch den Kopf. Aber nein, das ist er nicht. nicht mehr. Ich überlege. Tyler ? Ich kann ihm alles erzählen, aber wann hab ich das letzte mal wirklich mit ihm über alles geredet ? Ein anderer Freund ? Auch mit ihm kann ich gut reden, doch bei ihm weiß ich nicht mal, wann ich ihn das Letzte mal gesehen habe. Wieder geht mir Sam durch den Kopf. Sam ist immer da, ich kann ihm immer schreiben und er ist sofort da, wenn ich ihn brauche. Ich kann mit ihm lachen, und er erzählt mir auch heute noch, wenn ihn irgendwas bedrückt. Doch es ist nichts mehr wie früher, nichts mehr zwischen uns. ' Naja , einen richtigen besten Freund habe ich garnicht . Aber wenn ich was habe, weiß ich bei drei jungs, dass sie immer da sind. Tyler Sam und n anderer Freund. Und zu dir kann ich ja auch kommen :) ' ich gucke auf die sms. wie gerne hätte ich jetzt geschrieben, einfach nur geschrieben, das Sam es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen