Seiten

Samstag, 21. April 2012


















Sam legt sich bei mir auf die Brust, guckt nach oben und sagt mir, das mein Herz schnell ist. Als ich mich bei ihm auf die Brust lege, sage ich ihm das auch sein Herz schnell ist, und er bestreitet es. ' Also wenn deins nicht schnell ist, dann ist meins auch nicht schnell ' sage ich . ' Na gut , deins ist auch nicht schnell ' lächelt er mich an. Er küsst mich, seine eine Hand hakt sich in meine ein, und mit der anderen Hand geht er mir in die Haare. Der Kuss fängt langsam an, und wird immer und immer intensiver. Er küsst meinen Hals, bis ich merke, das er saugt, und mir einen Knutschfleck macht. Ich sage ihm das ich am nächsten Tag Sport habe, und er sagt, dass das doch egal ist. Wieder küsst er mich zum Abschied, und immernoch ist er nicht mein Freund, und der wunsch das  es so ist, wird mit jedem Tag stärker und stärker, und hört nicht mehr auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen