Seiten

Montag, 9. April 2012

Getaggt von Sue ,vielen dank !

Nochmal die Regeln fürs Taggen:
1. verlinke die person, die dich getaggt hat
2. beantworte die dir gestellten fragen
3. tagge weitere blogger
4. gib diesen 11 bloggern bescheid, dass sie von dir getaggt wurden
5. stelle 11 eigene fragen an diese blogger

Meine Fragen :
1:Wie lange Blogst du schon ? 
Seit Juli 2011 , ist mein zweiter blog hier
2:Wie stehst du zum rauchen ?
-  Da ich selber manchmal rauche finde ich das es jedem seine eigene Sache ist
3:warum bloggst du ? 
- Weil ich es liebe gedanken und gefühle aufzuschreiben
4: Hast du Probleme mit dem Essen ?
- etwas
5:Bist du in einer festen Beziehung ?
- war ich, bis heute
6:Was bringt dir das Blogen ?
- Es hilft , wenn ich etwas auf dem Herzen habe
7:Wie findest du dieses "taggen" ?
- Solange es nicht zu viele werden okay
8:Hast du dich schonmal selbst verletzt ?
- Ja
9:Wie stehst du zum Thema Schule ?
- Könnte abgeschafft werden
10: Was ist dein größter Traum ? 
- Glücklich, mit ihm
11: Wärst du gerne mal für einen Tag ein Topmodel ? 
- was würde es bringen ? 

Hopeless - möchte getaggt werden, nehm bitte einfach die fragen von zwei post weiter unten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen