Seiten

Freitag, 6. April 2012

Getaggt !

Ich wurde zweimal Getaggt, danke Mia + cloé ! ♥

1. Was machst du am liebsten in deinem Leben?
 - mit freunden zeit verbringen
2. Was verabscheust du am meisten?
 - liebeskummer
3. Was war das schlimmste, dass dir jeh passiert ist?
 - Ich habe bei Julie mal mit einem Gymnastik ball ihren Weihnachtsbaum umgekippt
4. Wie findest du meinen Blog, was soll verändert werden?
 - mir gefällt dein blog so , wie er ist
5. Was magst du an dir am meisten?
 - meine augen
6. Dein Lieblingsessen
 - Lasagne
7. Machst du Sport? Wenn ja welchen?
 - fußball
8. Was war das verrückteste das dir je passiert ist?
 - fällt mir nichts ein ..
9. Der peinlichste Moment deines Lebens?
 -gibt es wohl zu viele momente von
10. Wieso bloggst du?
 - weil ich es liebe , gedanken und gefühle einfach von der seele zu schreiben
11. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
-  glücklich , mit ihm 

 schon mal drogen genommen?
-nein
wann das erste mal im kontakt mit alkohol gewesen?
-mit 15
schon mal über selbstmord nachgedacht?
-ja
lieblingssänger und/oder band?
- Kay One
langschläfer oder frühaufsteher?
-langschläfer
gutes verhältnis zu der familie?
-mutter schon, vater nein
findet ihr todesstrafe für kinderschänder zu hart oder total ok?
-total ok!
seid ihr lieber so ultramegaeklig dünn, oder lieber pummeliger?
- dünn
horrorfilm oder schnulze?
mag ich beides
lieber germanys next topmodel oder popstars?
-gntm
lieber schokolade oder chips?
- schokolade!


Getaggten Personen : 

tolle blogs, ich werd euch gleich noch bescheid geben!

Nochmal die Regeln fürs Taggen:
1. verlinke die person, die dich getaggt hat
2. beantworte die dir gestellten fragen
3. tagge weitere blogger
4. gib diesen 11 bloggern bescheid, dass sie von dir getaggt wurden
5. stelle 11 eigene fragen an diese blogger

Fragen an euch :
1. Bist du glücklich?
2. Bist du zufrieden mit dir selber?
3. Was für Musik hörst du?
4. Was ist dein Lieblingsfilm?
5. Wo würdest du gerne mal hin?
6. Bist du verliebt ?
7. Was macht dich glücklich ?
8. Was machst du gerne ?
9. Hast du geschwister ?
10. Sonne oder Regen ?
11. Hast du ein Vorbild ? wenn ja, welches ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen