Seiten

Freitag, 13. April 2012
















Ich liege mit Chloe bei ihr im Bett, wir gucken einen Film, haben ein Uhr. Ihr handy klingelt, sie guckt, guckt mich an ' Cheyenne, lust auf Mecces ? ' ' klar ' sage ich und wir machen uns fertig. Ein freund von ihr holt uns ab, mit noch einer freundin. Wir lachen die ganze fahrt über, und im McDonalds angekommen, gucken wir uns bestimmt zehn minuten die karte an, die wir sowieso schon auswendig können, und entscheiden uns dann für ein eis und einen Cheesburger. Wir setzen uns nach ganz hinten, und irgendwann kommt ein Mann zu uns, und sagt uns das wir rausmüssen, da es jetzt zu macht. Das erste mal fällt uns auf, das McDonalds nur bis zwei uhr auf hat, und wir gehen raus. Wir fahren noch ein Paar runden durch irgendwelche Straßen, bis die freundin von mir und Chloe auch mal fahren möchte, und wir auf den Hit parkplatz fahren, wo sie auch ein paar runden fährt. Gegen halb vier sind wir wieder bei Chloe, legen uns ins bett, reden noch bis fünf uhr, und schlafen schließlich erschöpft ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen