Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012





















Weißt du noch, früher? Normalerweise wären wir bei so einem Wetter motorrad gefahren, hätten uns an der Talsperre an den Rand gesetzt und steine ins Wasser geflitscht. Wir wären zum Flugplatz gefahren , und du hättest mir gesagt, das ich die schönste Motorradbeifahrerin der Welt bin. Wir wären zum Imbiss gefahren und hätten Pommes gegessen. Weißt du noch, früher? Alle zwei Wochen haben wir Spaghetti gekocht, mit der tollsten Sauce, die nur du hinbekommst. Abends haben wir Filme geguckt, Chips und Schokolade gegessen und es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. Wenn ich ins Bett gegangen bin, kam ich immer wieder, und habe dir nochmal einen Gute nacht kuss gegeben und mich noch einmal von dir umarmen lassen, weißt du noch? Weißt du noch, früher? Als wir zusammen Shoppen gegangen sind, und du mich kaufen lassen hast, was ich möchte, und bei egal welchem Kleidungsstück gesagt hast, das es mir steht? Weißt du all das noch? Unsere Wochenenden? Soll ich dir was sagen? Ich vermisse dich. Ich vermisse die Wochenenden mit dir. Ich vermisse das lachen mit dir. Ich vermisse es, dir einfach so in die arme fallen zu können und mich beschützt zu fühlen. Doch weißt du, was mich am meisten verletzt? Das du uns einfach so hinter dir lässt, und dich nicht mehr meldest. Das verletzt mich, so sehr, Papa. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen