Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012















Bella läuft neben mir her, ich lächle sie an ' achja, ich hab mir übrigens überlegt, was ich zum Geburtstag haben möchte ' sie guckt mich an und ein leichtes ' ohje ' kommt. Ich fangen an zu lachen, und sie fragt was es denn sei. Nach kurzem überlegen kommt sie von alleine drauf und wir gehen gucken ob es noch da ist. Sie steht vor mir, ich gucke sie an und finde das ich eine unglaublich schöne beste freundin habe. Es gibt wenig Menschen die mich verstehen wie sie es tut, wenig Menschen, denen ich so vertrauen kann. Ganz egal was ist, ich weiß das ich zu ihr kommen kann. Ich gucke sie wieder an, ihre leichten locken liegen ihr lang über den Schultern , ich lächle und sie lächelt zurück , und ich bin unglaublich glücklich das ich sie habe! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen