Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

















' Wieso bekomm ich eigentlich nie ein Herz auf die Pinnwand, mh? ' ich muss lachen und gucke auf die Nachricht von Julie. Ich mache ihr ein Herz auf die Pinnwand und sie freut sich, worüber ich noch mehr lachen muss. So unglaublich oft bringt sie mich zum lachen, immer wenn wir zusammen sind haben wir so unglaublich viel Spaß, doch ich weiß, das ich auch immer kommen kann, wenn es mir mies geht. 10 Jahre lang ist sie an meiner Seite , 10 Jahre in der sie immer für mich da war, in der ich mit ihr durch dick und dünn gegangen bin. Egal wie oft ich es brauche, Julie heitert mich in jeder schlechten zeit auf, hält aber auch jeden schrecklichen Tag mit mir aus, an dem ich leicht überdreht bin. Bei ihr kann ich mir vorstellen, das es eine Freundschaft ist, die für immer hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen