Seiten

Sonntag, 30. September 2012















Es ist scheiße, wenn die Person die du liebst sich komplett verändert. Am Anfang warst du nett, du hast mich so gut behandelt, du hast mir bei meinem Problemen zugehört, du hattest immer Zeit für mich. Ich habe niemals vorher einen Menschen gefunden , bei dem ich mich so gefühlt habe wie bei dir. ich glaub so jemanden findet man nur einmal, jemanden den man ansieht und jedes mal aufs neue sich verliebt, in dessen Augen man die Zukunft sieht, bei dem man sich zu hause fühlt, angekommen, komplett. Doch nach einer Zeit hast du dich verändert. Du hast dich nie für mich interessiert. Du hast mir nicht die gleiche Aufmerksamkeit gegeben die ich dir gegeben habe. Du hast mich so behandelt, als ob ich dir egal wäre. Kannst du mir sagen, warum ?

1 Kommentar:

  1. du wurdest getaggt, ich würd mich freuen wenn du meine fragen beantworten würdest :-)

    http://christina-xoxo.blogspot.de/2012/10/getaggt.html

    AntwortenLöschen