Seiten

Montag, 17. September 2012

Ich wurde getaggt von Me, my live, my world , vielen dank ! (:

REGELN :

- Jede getaggte person erzählt 11 dinge über sich selbst
- außerdem müssen die 11 fragen beantwortet werden die man vom tagger bekommen hat
- Du musst 11 weitere fragen an die blogger stellen die du taggen willst
- dann musst du 11 weitere blogs auswählen mit weniger als 200 lesern und sie informieren
- zurücktaggen ist nicht erlaubt

  11 DINGE ÜBER MICH :

1. Ich bin unglaublich tollpatschig. 
2. Ich liebe es zu lachen.
3. Aber leider ist es immoment so, dass ich tag und nacht heulen könnte.
4. Ich habe tausend Sommersprossen und hasse sie.
5. Ich würde Sam gerade am liebsten töten.
6. Ich habe zwei Jungs in meiner Klasse, die ich toll finde.
7. Ich möchte Sam als meinen besten freund zurück.
8. Ohne Bella und Julie wäre mein leben nichts.
9. Fußball ist für mich kein sport, sondern eine Leidenschaft.
10. Ich habe immoment große Probleme mit mir und meinem Aussehen.
11. Ich fühle mich alleine.


11 FRAGEN VON ME, MY LIVE , MY WORLD 

1. Lieblingsessen? - Hab ich nicht unbedingt
2. Deine lieblingsstadt?
- hm, köln?
3. Was war das schönste was ein junge für dich gemacht hat ?
- Er hat mich eine halbe stunde im Arm gehabt als ich geweint habe, hat mit mir geweint, obwohl er es nicht zugegeben hat und ich habe mich geborgen gefühlt, wie niemals zuvor.
4. Was machst du für ein Sport?
- Fußball
5. Wem vertraust du am meisten?
- Bella, Julie, Sam, Tyler & meiner mutter
6. Was denkst du über suizid?
- Nichts gutes, obwohl ich selber manchmal dran denke.
7. Willst du mal heiraten ?
- Ja, :)
8. Wie viele kinder willst du? - 2

9. Was schenkst du deiner besten freundin zu ihrem nächsten geburtstag?
- Kann ich leider nicht schreiben, sie ließt meinen Blog.
10. Wann ist ein Mädchen für dich eine schlampe?
- Ständiger freundeswechsel, ständig mit einem anderen rumzumachen.  
11. Dein lieblingssongtext? -  Von Philipp Poisel - Eiserner Steg


Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wen ich Taggen sollte, von daher, wer diesen Tag gerne mitmachen möchte, kann ihn machen, sonst lasst ihr es und ich hoffe, ihr konntet mich ein wenig besser kennen lernen :-)

1 Kommentar: