Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ich wurde wieder getaggt, vielen dank an  Tamina und Madame Traumtänzerin

REGELN : 

- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst
- außerdem müssen die 11 fragen beantwortet werden die man vom tagger bekommen hat
- Du musst 11 weitere fragen an die blogger stellen die du Taggen willst
- dann musst du 11 weitere blogs auswählen mit weniger als 200 Lesern und sie informieren
- zurücktaggen ist nicht erlaubt

22 DINGE ÜBER MICH : 

1. Ich war in meiner Kindheit immer ein 'Papa' kind.
2. & Habe jetzt nur noch selten kontakt zu ihm.
3. Meine Lieblingsfarbe ist rot
4. Ich habe fast alles in rot.
5. Ich freu mich auf Samstag, dann wird Bella endlich 18.
6. Ich werd mich besaufen.
7. Ich hab angst meine Führerschein-theorie-prüfung zu verkacken
8. Ich habe mich heute, dank Julie, mit Sam vertragen.
9. Am liebsten würde ich ihr dafür die Welt zu füßen legen.
10. Ich weiß schon, wie ich das wieder gut mache, aber das bleibt mein Geheimnis.
11. Sam war heute ultrasüß zu mir.
12. Sam Julie und ich haben eben an Julies wii bowlen gespielt
13. Er hat mit vier punkten mehr als ich gewonnen.
14. Ich hoffe, das jetzt wirklich alles besser wird.
15. Meine Mutter ist sauer auf mich.
16. Das wird morgenfrüh ärger geben, aber scheiß drauf.
17. Ich habe grade voll die Herbst phase.
18. Ab nächster woche bin ich 3 Wochen lang jeden tag bei meinen Kindergarten kindern.
19. Ich freu mich drauf.
20. Ich habe eben eine Sternschnuppe gesehen.
21. Ich glaube, jetzt wird alles besser.
22. Ich bin glücklich.


11 FRAGEN VON TAMINA 

 1. Hast du ein Lieblingszitat? - Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
 2. Welche Personen inspirieren dich ? - Meine mutter
3. Wer hat dir zuletzt ein Kompliment gemacht? Und worüber?- Ein junge, über mein Aussehen
4. Schreibst du Tagebuch? Wenn ja, seit wann? - Ja, seit ungefähr 4 jahren
5. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt? - Sonne
6. Was ist, deiner Meinung nach, der Sinn des Lebens? - lernen, zu leben
7. Warst du schon auf Konzerten? Wenn ja, auf welchen? - war noch auf keinem
8. Welches Erlebnis der letzten drei Monate würdest du gerne noch einmal erleben? Die nacht, als Sam bei mir geschlafen hat.
9. Wenn jemand deine Biografie schreiben würde, wie sollte der Titel lauten? keine ahnung
10. Welcher Song trifft am besten deine aktuelle Lebenssituation? - Wüsst ich keins o:
11. Wofür bist du heute dankbar? - Dafür, das ich mich mit Sam vertragen habe


11 FRAGEN VON MADAME TRAUMTÄNZERIN 
 
1.Was ist dein schlimmstes Problem? Und wie lange hast du das schon? - Das ich nicht von sam loskomme - seit 16 Monaten
2. Kannst du dir vorstellen einmal Mann und/oder Kinder zu haben? - aufjedenfall
3. Welches ist Dein Lieblingsbuch? - Sophie Kinsella - Sag's nicht weiter, liebling
4. Wärst du lieber in einem anderen Zeitalter geboren worden? - nein
5. Welche Sorte Schokolade isst du am Liebsten? - Milka, oreo !
6. Dein schönstes Körperteil? (Die Antwort gar keins, ist nicht erlaubt) - Augen
7.  Beschreibe den schönsten Tag deines Lebens, wie war der? - ich habe keinen richtigen ' schönsten tag '
8. Was wäre für dich Glück? - Meine freunde so zu behalten wie sie sind, Sam an meiner seite
9.  Was wäre das schönste Geschenk, das man dir machen könnte? - Sam als meinen Freund, für immer.
10. Welche ist deine Lieblingssongzeile? - hab ich keine
11. Beschreib dich mit einem positiven Wort. - Hilfsbereit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen