Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ich wurde zweimal getaggt, vielen dank an Christina  und Sophie  :)

REGELN : 

- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst
- außerdem müssen die 11 fragen beantwortet werden die man vom tagger bekommen hat
- Du musst 11 weitere fragen an die blogger stellen die du Taggen willst
- dann musst du 11 weitere blogs auswählen mit weniger als 200 Lesern und sie informieren
- zurücktaggen ist nicht erlaubt

22 DINGE ÜBER MICH : 

1. Ich versuche Grade glücklich zu sein.
2. Es klappt nicht.
3. Meine erste Note auf der neuen schule ist eine zwei, worüber ich mich riesig gefreut habe.
4. Jamie ist die tollste Freundin am ende der Welt, die ich jemals gehabt habe.
5. Ich habe jetzt fünf Wochen keine Schule und werde Elia und Liam sehr vermissen.
6. Ich mache mir die Tage ombre hair.
7. Emily sagt, ich habe eine Nagellacksucht.
8. Bella, Julie, Chloe und Jamie sind Freundinnen, die mein Leben in den schrecklichsten Momenten zusammenhalten.
9. Ich muss nicht mehr zum Psychologen, mit der Begründung, dass er bei mir nichts festellen kann.
10. Ich liebe es, Bücher zu lesen.
11. Mein Lieblingsfilm ist Freunde mit gewissen Vorzügen.
12. Ich habe heute den ganzen Tag in meinem Bett verbracht.
13. Ich habe gestern mengen an Alkohol gesoffen, nur um Sam zu vergessen.
14. Sam hat die letzten Wochen nur noch mit mir Kontakt gehalten, aus angst das ich mir was antue.
15. Nach dieser Aussage habe ich ihn blockiert.
16. Ich bereue es.
17. Ich habe die letzten zwei tage nichts mehr ordentliches gegessen.
18. Wenn ich Praktikum im Kindergarten habe, werde ich glücklich, weil 'meine Kinder' so unglaublich süß sind.
19. Ich habe ungefähr 25 Beautychannel auf YouTube abonniert und gucke mir die Videos jeden Tag an.
20. Julie wird bald operiert, und ich wünsche ihr alles Glück der Welt, dass danach wieder alles gut wird.
21. Ich habe Hunger.
22. Die meisten Dinge dieser 22 Dinge über mich sind die unnötigsten, die ich mir aussuchen konnte. 

11 FRAGEN VON SOPHIE :

1. Was ist für dich der Sinn im Leben ? - Glücklich zu werden
2. Wie denkst du über Pessimisten ? - So Menschen tun mir Leid, so etwas macht das leben unnötig schwer
3. Bist du vergeben oder verliebt oder so ? - Ich scheiß auf liebe
4. Deine Lieblingsfarbe ? - Rot :)
5. Der schönste Moment in deinem Leben ? - Jeder noch so kleine Moment mit Sam
6. Wie geht es dir Grade ? - Eigentlich ganz gut
7. Wieso hast du einen Blog ? - Weil ich dort schreiben kann soviel ich möchte, ohne jemandem auf die nerven zu gehen
8. Was willst du mal werden ? - Weiß ich noch nicht, aber ich möchte in den sozialen Bereich gehen
9. Hast du piercings oder Tattoos ? - Nein
10. Hast du einen Lieblingsgegenstand ? - Sams Pullover
11. Hast du schonmal jemanden bewusst verletzt ? - Verbal , aber nicht körperlich

 11 FRAGEN VON CHRISTINA : 

1. liebstes Haarprodukt? - Gibt keins, ich nehme immer das, worauf ich Grad Lust habe
2. liebstes Kleidungsstück? - ein gestreifter Pulli von h&m
3. seit wann kennst du deine beste Freundin/deinen besten Freund? - 6 Jahre :)
4. hast du Geschwister, wenn ja wie viele? - 2 :)
5. dein bestes Erlebnis? - gibt es viele
6. guckst du Berlin Tag & Nacht? - Nein,  nur zwischendurch, wenn Bella es guckt :)
7. hast du Tattoos oder piercings? würdest du gerne welche haben, wenn ja wo/was? - Nein hab ich nicht, aber ich würde eventuell gerne ein Tattoo haben, wo, weiß ich noch nicht :)
8. wie lange brauchst du im Badezimmer? - Halbe Stunde für die schule, sonst länger
9. naturhaarfarbe oder gefärbt? - Gefärbt
10. was macht dich glücklich? - Sam. aber das muss sich ändern, wird sich ändern. Meine Familie und Freunde. wenn alles gut läuft

Wer mitmachen möchte kann mitmachen, ich möchte hier niemanden dafür aussuchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen