Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2012

Allerliebste Jamie,



Ich wünsche dir heute zu deinem Geburtstag alles alles gute, und nur das Beste von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag. Heute ist dein Tag, ganz alleine deiner, an dem du dir absolut keine Gedanken um duumme neervige Jungs machen solltest, die gewisse Dinge nicht auf die Reihe bekommen. 3 Jahre sind es jetzt, wie wir eben festgestellt haben, die wir uns schon kennen, nur durch den 2 Account kennengelernt, und so lange befreundet. Bis jetzt haben wir uns noch nicht getroffen, aus dem doofen Grund unserer lieben Eltern, aber es sind nur noch 9 Monate und ein Tag bis ich 18 bin, und glaub mir, wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe zu dir zu kommen, wird das meine erste Anlaufstelle sein. So oft habe ich mir vorgestellt, wie ich einfach so mich in den Zug setze und zu dir fahre, weil einfach nichts mehr ging, und manchmal ist nur das wissen unglaublich, das da jemand in Berlin ist, zu dem ich immer kann, selbst wenn mich hier jeder sitzen lässt. Du bist ein unglaublicher Mensch, der extrem viel in mir bewirken kann, nur durchs Internet. Alleine schon, wenn du mir sagst, das du immer da bist. Scheiß auf die 471 Kilometer, die zwischen uns liegen, du gibst mir so viel Kraft, wie es manche Menschen die hier wohnen nicht schaffen würden. Ohne es jetzt zu übertreiben,  ohne dich hätte ich schon oft aufgegeben, ohne dich wäre ich einfach liegen geblieben, anstatt nochmal aufzustehen. Trotz dieser Entfernung, brauche ich dir meistens nur ein Wort schreiben, und du weißt wie es mir geht, ob ich gut oder schlecht drauf bin, und das ist das was dich ausmacht, was ich so unglaublich an dir schätze, denn du hältst mich aus, selbst wenn ich so schlechte Laune habe, das ich selbst dich anzicke. Ich stelle mir oft vor, wie unser erstes treffen wird, ob wir uns direkt in die arme fallen, ob wir reden als würden wir uns Jahre persönlich kennen, oder ob wir schüchtern sind und es am Anfang ist, als wären wir uns fremd. doch selbst in diesem falle glaube ich, das wir nicht lange brauchen bis wir den größten Mist bauen, denn zwei Menschen, die sich übers Internet so gut verstehen, können sich Persönlich nur noch besser verstehen. Du bist wie meine Anlaufstelle, bei der ich weiß das ich immer kommen kann, die immer einen Rat hat und immer für mich da ist. Ich hoffe, du weißt, das auch ich immer für dich da bin, und glaub mir, wenn es hart auf hart kommt, würde ich mich sofort in den Zug setzen, und zu dir fahren, ganz egal, was meine Eltern sagen. Lange Rede , kurzer Sinn, du bist die allerbeste und tollste Freundin die ich in 471 Kilometern entfernung habe, und ich hoffe dass das für immer so bleibt. Ich danke dir, ich danke dir für alles. Ich liebe dich, Jamie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen